Terrassenreinigung Naturstein in Essen

  • Kunde: Privat
  • Projekttyp: Terrassenreinigung

Über dieses Projekt

Terrasse reinigen im Heißwasserstrahlverfahren mittels einem zertifizierten zur Flächendesinfektion Algen- und Schimmelpilzentferner
Die Terrasse wurde mit einem verdünnten Flächenreiniger eingesprüht und nach einer Einwirkungszeit mit einem Heißwasser-Hochdruckreiniger wieder abgespült.
Terrassenreinigung in Essen
Terassenreinigung Essen
Essen Terassenreinigung
Pflasterreinigung Naturstein

Nach dem Trocknung wurde ein Transperenter Oberflächenschutz mit Wetter-Schutzimprägnierung und Hydrophobierung
/Microemulsion aus Silanen und oligomeren Alkoxysiloxanen auf Wasserbasis/ zweimalig feucht in feucht aufgetragen.

Vorteile einer Wasser-und- schmutzabweisende Imprägnierung:

-reduziert die Wasseraufnahme
-erhöht den Frost-Tausalz-Widerstand
-minimiert Algen- und Moosbewuchs, Feuchtigkeitsflecken und Aus­blühun­gen
-nicht filmbildend
-Diffusionsoffen
-alkali- und UV-beständig

Was macht unsere Leistung TOP?

  • Z7 Tage die Woche Verfügbarkeit
  • ZBesuche am selben oder am nächsten Tag
  • ZFestpreis & unverbindliche Sofortangebote
  • ZEngagierte und versierte Service-Spezialisten
  • ZKostenlose und unverbindliche Probefläche vereinbaren
  • ZÜber 14 Jahre Erfahrung und Entwicklung in der Reinigungstechnik

Wir haben super Fans!

Follow us!

…super Arbeit…es gibt überhaupt nichts auszusetzen…ich bin begeistert…auf jeden Fall empfehlenswert…ich werde die Fassade auf jeden Fall auch noch in Auftrag geben….

Edi Ebert