Graffitientfernung Klinker Düsseldorf

  • Kunde: Privat
  • Projekttyp: Graffitientfernung

Über dieses Projekt

Die Anforderung: Der Werbungstreibende hat sich über das schlechte Umfeld der Dauerwerbefläche beschwert, die nachhaltig die Aussage seiner Werbung negativ beeinflusst. Da sich die Werbefläche in großer Höhe an einer alten Klinkerwand über einem Flachdach befindet, mussten wir äußerst vorsichtig mit den Geräten auf dem Dach agieren und ausschließlich mit biologisch abbaubaren Reinigern vorgehen, denn die Dachfläche wurde ganz normal entwässert.

Klinker Graffitientfernung
Graffitientfernung Düsseldorf Klinker
Graffitientfernung Klinker Düsseldorf

Unsere Lösung: Die Geräte wurden nicht auf das Dach gebracht sondern alle Schläuche verlängert, so das die schweren Geräte unten im Fahrzeug auf der Straße verbleiben konnten. Alle Dachabflüsse wurden mit Filtermatten gesichert und das Reinigungswasser aufgesaugt.

Nach der Entfernung des Graffitis mit biologisch abbaubaren Reinigern, wurde die Klinkerfläche mit einem temporären Graffitischutz versehen.

 In Zukunft ist es dadurch möglich, weitere Farbschmierereien mit weniger Chemie und weniger Wasser schnell und kostengünstig zu entfernen. Selbstverständlich haben wir uns nach dem Abschluss der Arbeiten davon vergewissert, dass die Bitumenbahnen keinen Schaden erlitten haben und das Flachdach immer noch intakt ist.

Was macht unsere Leistung TOP?

  • Z7 Tage die Woche Verfügbarkeit
  • ZBesuche am selben oder am nächsten Tag
  • ZFestpreis & unverbindliche Sofortangebote
  • ZEngagierte und versierte Service-Spezialisten
  • ZKostenlose und unverbindliche Probefläche vereinbaren
  • ZÜber 14 Jahre Erfahrung und Entwicklung in der Reinigungstechnik

Wir haben super Fans!

Follow us!

…super Arbeit…es gibt überhaupt nichts auszusetzen…ich bin begeistert…auf jeden Fall empfehlenswert…ich werde die Fassade auf jeden Fall auch noch in Auftrag geben….

Edi Ebert